Manche Menschen nehmen das Wahrsagen ernst, andere betrachten es als amüsante Spielerei ohne jede Grundlage. Doch auch der größte Skeptiker lässt sich vielleicht insgeheim davon beeindrucken. Irgendwo tief in Dir gibt es ein Wesen, das sich nach Liebe, Geborgenheit und Freude sehnt. Vielleicht hast Du es als innere Stimme bereits schon einmal vernommen. Sei bereit, Dich selbst näher kennen zu lernen und mehr über Dich zu erfahren. Auch wenn Du Dir Deiner inneren Führung bereits bewusst bist, wirst Du darüber hinaus noch viele wertvolle Erkenntnisse gewinnen können, die Dein Leben um einiges bereichern.
Die Karten helfen Dir in Situationen, in denen Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst. Dein Unterbewusstsein gibt die Antworten in Form von Bildern. Du wirst durch die Antworten angeregt, die Dir gestellten Lebensaufgaben zu hinterfragen.
Doch die Karten sind nicht dazu geneigt, Dir eine letztlich fällige Entscheidung abzunehmen.
Aussagen über die Zukunft können uns Hinweise auf künftige Richtungen in unserem Leben geben. Du wirst erkennen, worin Dein Problem liegt, und wie Du es bewältigen kannst – dies umzusetzen liegt dann bei Dir…..
Ich zeige Dir einen Weg auf, wie Du an die für Dich wichtigen Informationen kommst.
Mein Bestreben ist, Dir in Deiner Situation zu helfen.

Was ist Energiearbeit?
Jeder von uns hat Energien und strahlt sie aus. So ist es zu erklären, dass ER oder SIE immer wieder in die gleiche Situation kommt, oder immer wieder das gleiche erlebt oder immer wieder den gleichen Typ Mensch anzieht. Diese Energie kann man verändern. Energieblockaden können vieles, was wir uns wünschen, verhindern. Diese Blockaden sollten aufgearbeitet werden, damit die Lebens-Energie wieder frei fließen kann.
Energien kann man für sich oder auch gegen sich verwenden. Wenn Deine Energien sich gegen Dich richten, oder sich Blockaden aufzeigen, helfe ich Dir dies zu ändern.
Ich zeige Dir Wege auf, Deine Energien in der für Dich richtige Weise zu nutzen. Setze Deine Energien richtig ein, und Du wirst an Körper und Seele gesund sein.

Jeder von uns hat irgendwelche Träume.
Im Traum begegnen uns Symbole. Diese Symbole werden zusammen mit den damit verbundenen Gefühlen gedeutet. So ergeben selbst Alpträume einen Sinn. Wenn man diese Träume nicht beachtet und aufarbeitet, werden sie immer wieder kommen. Solange, bis der Mensch gelernt hat, was er im Leben zu tun hat. Um einen Traum produktiv nutzen zu können, sollte man sich mit ihm auseinander setzen.
Durch Intuition und Feingefühl arbeite ich mit Dir die Träume auf.
Aber was ist ein Trauma? Ein Trauma ist ein Alptraum, der erfolgreich verdrängt wurde, aber immer wieder im Unterbewusstsein vorhanden ist und Dein Leben bestimmt.
Jeder von uns hat kleine Traumata, die uns ein Leben lang begleiten (wie z. B. die Angst vor Mäusen, Spinnen etc.).
Angst ist ein Lebenskiller. Durch Angst geht viel zu viel Lebensfreude verloren.
Finde Dich als freudiges und lebendiges Wesen wieder.